Vitalys Frischpflanzenkomplex – Herbiolys

Ihr Verbündeter, um auf natürliche Weise Energie zu tanken.

 

Die Frischpflanzenkomplexe von Herbiolys werden aus in Frankreich angebauten Pflanzen und Knospen hergestellt. Das biologisch fermentierte Schwarze-Johannisbeer-Elixier wird aufgrund seines Reichtums an Antioxidantien und seiner potenzierenden Wirkung auf die zugehörigen Pflanzen als Unterstützung in allen Herbiolys-Synergien verwendet.

Alle Herbiolys-Produkte sind Nature & Progrès und Agriculture biologique zertifiziert.

 

Zusammensetzung: Bio-Fermentiertes Schwarze-Johannisbeer-Elixier (Ribes nigrum), gering mineralisiertes Quellwasser, Bio-Getreidealkohol (glutenfrei), Bio-Gelber Enzian (Gentiana lutea), Bio-Hagebutte (Rosa canina), Bio-Weißdorn (Crataegus monogyna), Bio-Hafersprossen (Avena sativa), Bio-Stieleiche (Quercus pedunculata). Handdynamisierte Lösung.

 

Gebrauchsanweisung: Nach einer 3-wöchigen Kur ggf. nach einer einwöchigen Pause erneuern. Morgens und abends je 15 Tropfen in einem Glas Wasser verdünnt oder direkt unter die Zunge geben, vorzugsweise nicht während der Mahlzeiten.

 

Besondere Vorsichtsmaßnahmen: Nicht empfohlen für Personen, die gegen Salicylate allergisch sind, und für Personen, die mit Antikoagulantien behandelt werden. Wenn Sie schwanger sind oder stillen, fragen Sie Ihren Arzt um Rat. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Es ist kein Arzneimittel, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel, es kann eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung nicht ersetzen.

 

Präsentiert in einer 50-ml-Braunglasflasche mit Tropfer und Kartonetui. Nicht vertragliches Foto.

Vitalys Frischpflanzenkomplex – Herbiolys

Artikelnummer: VITALYS-HERBIOLYS
24,20 €Preis

Vitalys fresh plant complex – Herbiolys

Your ally to regain energy naturally.

 

The Herbiolys fresh plant complexes are made from plants and buds grown in France. The organic fermented blackcurrant elixir is used as a support in all Herbiolys synergies for its richness in antioxidants and for its potentiating effect on the associated plants.

All Herbiolys products are certified Nature & Progrès and Agriculture biologique.

 

Composition: Organic fermented blackcurrant elixir (Ribes nigrum), low mineralized spring water, organic grain alcohol (gluten free), organic yellow gentian (Gentiana lutea), organic rose hip (Rosa canina), organic hawthorn (Crataegus monogyna), organic sprouted oats (Avena sativa), organic pedunculate oak (Quercus pedunculata). Hand-dynamized solution.

 

Instructions for use: Follow a 3-week cure, to be renewed, if necessary, after a one-week break. Take 15 drops morning and evening, diluted in a glass of water or put directly under the tongue, preferably not during meals.

 

Special precautions: Not recommended for people allergic to salicylates and for people under anticoagulant treatment. If you are pregnant or breastfeeding, ask your doctor for advice. Keep out of reach of young children. It is not a medicine but a food supplement, it cannot replace a balanced and varied diet.

 

Presented in a 50 ml amber glass bottle with a dropper and a cardboard case. Non contractual photo.

Vitalys fresh plant complex – Herbiolys

SKU: VITALYS-HERBIOLYS
€24.20Price
    <