Toloache Andenblumenelixier - Deva-Sylfos 10 ml Tropfer

Mut und Glaube

 

Das Blumenelixier von Toloache ist Teil der Andenelixiere von Sylfos in Chile. Seine endgültige Ausarbeitung wird von Deva les émotions in Frankreich sichergestellt. Es hilft, die Angst vor dem Tod und die Angst vor dem Unbekannten zu überwinden . Den Abgang eines geliebten Menschen mit Verständnis und Mitgefühl zu akzeptieren und sich von emotionalen Bindungen zu befreien, die den natürlichen Prozess des Überschreitens der Schwelle beeinträchtigen können. Dieses Anden-Blütenelixier Toloache wird Menschen am Lebensende empfohlen , um ihnen zu helfen, sich von materiellen Bedingtheiten zu befreien und den Abschied von der irdischen Welt zu akzeptieren. Es wird Menschen empfohlen, die Sterbende begleiten .

 

Dieses Elixier gehört zu einer Reihe von 24 Blütenessenzen, die von der chilenischen Firma Sylfos in Zusammenarbeit mit dem DEVA-Labor entwickelt wurden. Sie werden aus der wilden Flora der Anden nach der ursprünglichen Methode von Dr. Bach hergestellt: Die Blüten werden in freier Wildbahn auf natürliche Weise solarisiert und die Herstellung der Elixiere erfolgt vollständig manuell, ohne mechanische Prozesse.

 

Gebrauchsanweisung:

 

Menschliche Dosierung:

  • 3 bis 4 Tropfen in einem Glas Wasser verdünnt;

  • und/oder 3 bis 4 reine Tropfen, die unter die Zunge gegeben werden (ohne Ihren Mund zu berühren);

  • Verdünnen Sie das Elixier oder die Blütenverbindung in einer Flasche mit frischem Wasser, das Sie den ganzen Tag über trinken werden. Überschneidet sich Ihr Fang mit zwei Mahlzeiten, dann zählen Sie 3 bis 4 Tropfen multipliziert mit zwei, also 6 bis 8 Tropfen in Ihrer Flasche. Sie können bis zu 12 Tropfen auftragen.

Dauer: Dieses Elixier ist als Kur für eine 3-wöchige Kur einzunehmen, die Sie mit einer einwöchigen Unterbrechung zwischen jeder Kur erneuern können. Drei- bis viermal täglich einnehmen, alle Verabreichungsarten zusammen.

 

Was ist mit den Tieren?

Die Bachblüten sollen auch die Emotionen unserer pelzigen Vierbeiner berühren. Da für sie kein Zucker angegeben ist, bevorzugen Sie die Alkoholbasis.

 

Tierdosierung und Verabreichungsweg :

  • 5 Tropfen Elixier oder Blumenmischung in die Wasserschale;

  • und/oder 3 oder 4 Tropfen im Essen zu den Mahlzeiten;

  • und/oder 3 oder 4 Tropfen in den Mund;

  • und/oder 3 oder 4 Tropfen auf die Haut, besonders hinter den Ohren.

 

Dauer für Tiere:

Bei 3 bis 4 Einnahmen pro Tag, alle Verabreichungsarten, wird Ihr Tier dieses Elixier mindestens 3 Wochen lang einnehmen. Die Menge ist die gleiche, unabhängig von der Größe und dem Gewicht des Tieres, da die Aktion die subtilen und schwingenden Pläne betrifft.

 

Komposition:

Alkoholbasis: Quellwasser, Cognac*, Sonnenblumenaufguss* (0,5%) - Alkohol 20% vol.

*Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau, Ecocert FR-BIO-01 zertifiziert

 

Die Mutterelixiere stammen aus Chile und das Labor Deva Emotions bereitet die 24 Andenblütenessenzen in Frankreich vor. Nicht vertragliches Foto. Empfehlungen des Lieferanten. Nahrungsergänzungsmittel.

Toloache Andenblumenelixier - Deva-Sylfos 10 ml Tropfer

Artikelnummer: TOLOANDDEV10
9,60 €Preis

Toloache Andean Floral Elixir - Deva-Sylfos 10 ml dropper

Courage and faith

 

The floral elixir of Toloache is part of the Andean elixirs of Sylfos, in Chile. Its final elaboration is assured by Deva les émotions, in France. It helps to overcome the fear of death and the fear of the unknown. To accept the departure of a loved one with understanding and compassion, freeing oneself from emotional attachments that can interfere with the natural process of crossing the threshold. This Andean floral elixir toloache is recommended for people at the end of life, to help them to free themselves from material contingencies and to accept the departure from the earthly world. It is recommended for people who accompany the dying.

 

This elixir belongs to a range of 24 flower essences developed by the Chilean company Sylfos in collaboration with the DEVA laboratory. They are prepared from the wild flora of the Andes mountains, according to the original method of Dr. Bach: The flowers are naturally solarized in the wild and the manufacture of elixirs is entirely manual, without any mechanical process.

 

Instructions for use:

 

Human Dosage:

  • 3 to 4 drops diluted in a glass of water;

  • and/or 3 to 4 pure drops placed under the tongue (without touching your mouth);

  • dilute the elixir or the floral compound in a bottle of fresh water that you will drink throughout the day. If your catch overlaps two meals, then count 3 to 4 drops multiplied by two, thus 6 to 8 drops in your bottle. You can put up to 12 drops.

Duration: This elixir is to be taken in cure a 3-week cure that you can renew with one week of interruption between each cure. Take three to four times a day, all modes of administration combined.

 

What about the animals?

The Bach flowers are also intended to touch the emotions of our furry four-legged companions. The sugar not being indicated for them, you will prefer the alcohol base.

 

Animal Dosage and Route of Administration:

  • 5 drops of elixir or floral compound in the water bowl;

  • and/or 3 or 4 drops in food with meals;

  • and/or 3 or 4 drops in the mouth;

  • and/or 3 or 4 drops on the skin, especially behind the ears.

 

Duration for animals:

For 3 to 4 intakes per day, all modes of administration, your animal will take this elixir for a minimum of 3 weeks. The quantity is the same whatever the size and the weight of the animal because the action concerns the subtle and vibratory plans.

 

Composition:

Alcohol base : Spring water, cognac*, solar flower infusion * (0,5%) - Alcohol 20% vol.

*Ingredients from organic farming certified by Ecocert FR-BIO-01

 

The mother elixirs come from Chile and it is the laboratory Deva Emotions that prepares the 24 Andean flower essences in France. Non contractual photo. Recommendations of the supplier. Food supplement.

Toloache Andean Floral Elixir - Deva-Sylfos 10 ml dropper

SKU: TOLOANDDEV10
€9.60Price