Tendinolys Frischpflanzenkomplex – Herbiolys

Tendinitis und andere Muskelbeschwerden werden mit Tendinolys gebessert oder verhindert.

 

Die Frischpflanzenkomplexe von Herbiolys werden aus in Frankreich angebauten Pflanzen und Knospen hergestellt. Das biologisch fermentierte Schwarze-Johannisbeer-Elixier wird aufgrund seines Reichtums an Antioxidantien und seiner potenzierenden Wirkung auf die zugehörigen Pflanzen als Unterstützung in allen Herbiolys-Synergien verwendet.

Alle Herbiolys-Produkte sind Nature & Progrès und Agriculture biologique zertifiziert.

 

Zusammensetzung: Fermentiertes Elixier der schwarzen Johannisbeere (Ribes nigrum), mineralarmes Quellwasser, Bio-Getreidealkohol (glutenfrei), Bio-Pflanzenglycerin, Bio-Knospen der Hakenkiefer (Pinus montana), Bio-Schwarze Johannisbeere (Ribes nigrum), Bio-Rotwein (Vitis vinefera rubra), Bio Silberweide (Salix alba). Handdynamisierte Lösung.

 

Gebrauchsanweisung: Nach einer einwöchigen Pause eine 3-wöchige Kur durchführen, ggf. erneuern. Nehmen Sie morgens und abends 15 Tropfen in einem Glas Wasser verdünnt oder direkt unter die Zunge, vorzugsweise nicht während der Mahlzeiten.

 

Besondere Vorsichtsmaßnahmen: Nicht empfohlen für Personen, die allergisch auf Salicylate reagieren, und für Personen, die mit Antikoagulantien behandelt werden. Wenn Sie schwanger sind oder stillen, fragen Sie Ihren Arzt um Rat. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Es ist kein Arzneimittel, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel, es kann eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung nicht ersetzen.

 

Präsentiert in einer 50-ml-Braunglasflasche mit Tropfer und Kartonetui. Nicht vertragliches Foto.

Tendinolys Frischpflanzenkomplex – Herbiolys

Artikelnummer: TENDINOLYS-HERBIOLYS
24,20 €Preis

Tendinolys fresh plant complex – Herbiolys

Tendinitis and other muscular discomforts will improve or help to be prevented with Tendinolys.

 

The Herbiolys fresh plant complexes are made from plants and buds grown in France. The organic fermented blackcurrant elixir is used as a support in all Herbiolys synergies for its richness in antioxidants and for its potentiating effect on the associated plants.

All Herbiolys products are certified Nature & Progrès and Agriculture biologique.

 

Composition: Fermented elixir of blackcurrant (Ribes nigrum), spring water with low mineral content, organic grain alcohol (gluten free), organic vegetable glycerin, organic buds of hooked pine (Pinus montana), organic blackcurrant (Ribes nigrum), organic red vine (Vitis vinefera rubra), organic white willow (Salix alba). Hand-dynamized solution.

 

Instructions for use: Follow a 3-week cure, to renew if necessary, after a one-week break. Take 15 drops morning and evening, diluted in a glass of water or placed directly under the tongue, preferably not during meals.

 

Special precautions: Not recommended for people allergic to salicylates and for those under anticoagulant treatment. If you are pregnant or breastfeeding, ask your doctor for advice. Keep out of reach of young children. It is not a medicine but a food supplement, it cannot replace a balanced and varied diet.

 

Presented in a 50 ml amber glass bottle with a dropper and a cardboard case. Non contractual photo.

Tendinolys fresh plant complex – Herbiolys

SKU: TENDINOLYS-HERBIOLYS
€24.20Price