Sveltolys Frischpflanzenkomplex – Herbiolys

Sveltolys begleitet Sie auf dem Weg zur Gewichtsabnahme.

 

Die Frischpflanzenkomplexe von Herbiolys werden aus in Frankreich angebauten Pflanzen und Knospen hergestellt. Das biologisch fermentierte Schwarze-Johannisbeer-Elixier wird aufgrund seines Reichtums an Antioxidantien und seiner potenzierenden Wirkung auf die zugehörigen Pflanzen als Unterstützung in allen Herbiolys-Synergien verwendet.

Alle Produkte von Herbiolys sind Nature & Progrès und Agriculture biologique zertifiziert und mit dem Label Slow Cosmétique gekennzeichnet.

 

Zusammensetzung: Fermentiertes Elixier der schwarzen Johannisbeere (Ribes nigrum), mineralarmes Quellwasser, Bio-Getreidealkohol (glutenfrei), Bio-Lindenblüte (Tilia cordata), Bio-Blasentang (Fucus vesiculosus), Bio-Seekresse (Crithmum maritimum), Bio Habichtskraut (Hieracium pilosella), Bio-Passionsblume (Passiflora incarnata), Bio-Kalifornischer Mohn (Eschscholtzia Californica). Handdynamisierte Lösung.

 

Gebrauchsanweisung: Nach einer 3-wöchigen Kur ggf. nach einer einwöchigen Pause erneuern. Nehmen Sie morgens und abends 15 Tropfen in einem Glas Wasser verdünnt oder direkt unter die Zunge, vorzugsweise nicht während der Mahlzeiten.

 

Besondere Vorsichtsmaßnahmen: Nicht empfohlen für Personen, die gegen Salicylate allergisch sind, und für Personen, die mit Antikoagulantien behandelt werden. Wenn Sie schwanger sind oder stillen, fragen Sie Ihren Arzt um Rat. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Es ist kein Arzneimittel, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel, es kann eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung nicht ersetzen.

 

Präsentiert in einer 50-ml-Braunglasflasche mit Tropfer und Kartonetui. Nicht vertragliches Foto.

Sveltolys Frischpflanzenkomplex – Herbiolys

Artikelnummer: SVELTOLYS-HERBIOLYS
24,20 €Preis

Sveltolys fresh plant complex – Herbiolys

Sveltolys accompanies you on the road to weight loss.

 

The Herbiolys fresh plant complexes are made from plants and buds grown in France. The organic fermented blackcurrant elixir is used as a support in all Herbiolys synergies for its richness in antioxidants and for its potentiating effect on the associated plants.

All Herbiolys products are certified Nature & Progrès and Agriculture biologique and labeled Slow Cosmétique.

 

Composition: Fermented elixir of blackcurrant (Ribes nigrum), spring water with low mineral content, organic grain alcohol (gluten free), organic lime blossom (Tilia cordata), organic bladderwrack (Fucus vesiculosus), organic sea cress (Crithmum maritimum), organic hawkweed (Hieracium pilosella), organic passionflower (Passiflora incarnata), organic California poppy (Eschscholtzia Californica). Hand-dynamized solution.

 

Instructions for use: Follow a 3-week cure, to renew, if necessary, after a one-week break. Take 15 drops morning and evening, diluted in a glass of water or placed directly under the tongue, preferably not during meals.

 

Special precautions: Not recommended for people allergic to salicylates and for people under anticoagulant treatment. If you are pregnant or breastfeeding, ask your doctor for advice. Keep out of reach of young children. It is not a medicine but a food supplement, it cannot replace a balanced and varied diet.

 

Presented in a 50 ml amber glass bottle with a dropper and a cardboard case. Non contractual photo.

Sveltolys fresh plant complex – Herbiolys

SKU: SVELTOLYS-HERBIOLYS
€24.20Price