Honeysuckle Bachblüten 16 - 10 ml Tropfer - Deva

Handeln in der Gegenwart - Lonicera caprifolium

 

Das Blütenelixier „Geißblatt“ von Deva les émotions ist eine der 38 Blüten, die Dr. Bach entwickelt hat. Es wurde gedacht, um "hier und jetzt" zu leben. Es ist für diejenigen gedacht, die nostalgisch sind und oft die Vergangenheit bereuen. Versunken in ihre Erinnerungen wollen sie der Gegenwart entfliehen.

 

Blütenessenzen, auch als Bachblüten bekannt, sind flüssige Zubereitungen aus Pflanzen, die infundiert und solarisiert werden, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. In den frühen 1930er Jahren wurden 38 Blütenessenzen auf Anregung von Dr. Bach entwickelt, der seine Patienten anders behandeln wollte als nur mit der Schulmedizin. Er verband die emotionalen Zustände mit alkoholischen Mazerationen von Pflanzen, um die Kranken zu heilen. Diese 38 Präparate sind in sieben Kategorien eingeteilt. Eine 39. Essenz wurde geschaffen, um eine Notfallmischung, die Rettung , zu bilden, die fünf Elixiere in Synergie gruppiert. Wahre Unterstützung des emotionalen Gleichgewichts, die Blüten von Bach sind sehr einfach in der Anwendung und ohne Nebenwirkungen. Für eine maximale Wirksamkeit müssen sie nach Ihren genauen Bedürfnissen und den Emotionen, die Sie im gegenwärtigen Moment erleben, ausgewählt werden.


Seit 1986 verfolgt das DEVA Emotions Labor Dr. Bachs Arbeit an Blütenessenzen. In den Alpen im Herzen der Region Vercors gelegen, tragen die natürlichen und biologischen Produkte dieses französischen Unternehmens zur Erhaltung Ihres Wohlbefindens und Ihrer Gesundheit bei. Basierend auf den 38 ursprünglichen Blütenpräparaten hat das Labor auch 96 zeitgenössische Elixiere entwickelt und so ein komplettes Set von Lösungen zusammengestellt, die in neun affektive und emotionale Gefühle unterteilt sind. Bachblüten und moderne Elixiere können zu floralen Kompositionen kombiniert werden. Wir können für Sie maßgeschneiderte Blumenverbindungen herstellen oder entwerfen. Vivicorsi-Bio hat kürzlich die Andenelixiere von Deva Sylfos begrüßt .

 

Gebrauchsanweisung:

Menschliche Dosierung:

  • 3 bis 4 Tropfen in einem Glas Wasser verdünnt;
  • und/oder 3 bis 4 reine Tropfen, die unter die Zunge gegeben werden (ohne Ihren Mund zu berühren);
  • Verdünnen Sie das Elixier oder die Blütenverbindung in einem Kürbis mit frischem Wasser, das Sie den ganzen Tag über trinken werden. Wenn Sie es zwischen zwei Mahlzeiten einnehmen, dann zählen Sie 3 bis 4 Tropfen multipliziert mit zwei, also 6 bis 8 Tropfen in Ihrem Fläschchen.

Dauer: In einer 3-wöchigen Kur, die Sie mit jeweils einer Woche Pause zwischen den Kuren verlängern können. Drei bis vier Einnahmen pro Tag, alle Verabreichungsarten kombiniert.

 

Was ist mit den Tieren?

Die Bachblüten sollen auch die Emotionen unserer pelzigen Vierbeiner berühren. Da für sie kein Zucker angegeben ist, bevorzugen Sie die Alkoholbasis.

Tierdosierung und Verabreichungsweg :

  • 5 Tropfen Elixier oder Blumenmischung in die Wasserschale;
  • und/oder 3 oder 4 Tropfen im Essen zu den Mahlzeiten;
  • und/oder 3 oder 4 Tropfen in den Mund;
  • und/oder 3 oder 4 Tropfen auf die Haut, besonders hinter den Ohren.

Dauer für Tiere:

3- bis 4-mal täglich, alle Verabreichungsarten kombiniert, für mindestens 3 Wochen. Die Menge ist unabhängig von der Größe und dem Gewicht des Tieres dieselbe, da die Aktion die feinstoffliche und die Schwingungsebene betrifft.

 

Komposition:

Alkoholbasis : Quellwasser, Brandy*, Sonnenblumenaufguss * (0,5%) - Alkohol 20% vol.

 

Nicht vertragliches Foto. Empfehlungen des Lieferanten. Nahrungsergänzungsmittel. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Kann eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise nicht ersetzen.

Honeysuckle Bachblüten 16 - 10 ml Tropfer - Deva

Artikelnummer: FDB16DEVCG10
9,60 €Preis

Honeysuckle Bach Flower Remedies 16 - 10 ml dropper - Deva

Acting in the present - Lonicera caprifolium

 

The floral elixir "honeysuckle" by Deva les émotions is one of the 38 flowers that Dr. Bach has developed. It has been thought for living "here and now". It is intended for those who are nostalgic and often have regrets about the past. Plunged in their memories, they wish to escape the present.

 

Flower essences, also known as Bach flowers, are liquid preparations made from plants that are infused and solarized to extract their full potential. In the early 1930s, 38 flower essences were developed under the impetus of Dr. Bach, who wanted to treat his patients differently than with traditional medicine alone. He associated the emotional states with alcoholic macerations of plants to heal the sick. These 38 preparations are divided into seven categories. A 39th essence was created in order to constitute an emergency mixture, the Rescue, grouping five elixirs in synergy. True support of the emotional balance, the flowers of Bach are very simple of use and without side effect. For maximum effectiveness, they must be selected according to your precise needs and the emotions you are experiencing in the present moment.


Since 1986, the DEVA Emotions laboratory has been pursuing Dr. Bach's work on flower essences. Located in the Alps in the heart of the Vercors region, the natural and organic products of this French company contribute to the preservation of your well-being and health. Based on the 38 original flower preparations, the laboratory has also developed 96 contemporary elixirs, thus composing a complete set of solutions divided into nine affective and emotional feelings. Bach flowers and contemporary elixirs can be combined to form floral compounds. We can manufacture or design custom-made floral compounds for you. Vivicorsi-Bio recently welcomed the Andean elixirs of Deva Sylfos.

 

Instructions for use:

Human Dosage:

  • 3 to 4 drops diluted in a glass of water;

  • and/or 3 to 4 pure drops placed under the tongue (without touching your mouth);

  • dilute the elixir or the floral compound in a gourd of fresh water that you will drink throughout the day. If you take it between two meals, then count 3 to 4 drops multiplied by two, thus 6 to 8 drops in your flask.

Duration: In a 3-week cure which you can renew with one week of interruption between each cure. Three to four intakes per day, all modes of administration combined.

 

What about the animals?

The Bach flowers are also intended to touch the emotions of our furry four-legged companions. The sugar not being indicated for them, you will prefer the alcohol base.

Animal Dosage and Route of Administration:

  • 5 drops of elixir or floral compound in the water bowl;

  • and/or 3 or 4 drops in food with meals;

  • and/or 3 or 4 drops in the mouth;

  • and/or 3 or 4 drops on the skin, especially behind the ears.

Duration for animals:

3 to 4 times a day, all modes of administration combined, for a minimum of 3 weeks. The quantity is the same whatever the size and weight of the animal because the action concerns the subtle and vibratory planes.

 

Composition:

Alcohol base : Spring water, brandy*, solar flower infusion * (0,5%) - Alcohol 20% vol.

 

Non contractual photo. Recommendations of the supplier. Food supplement. Keep out of reach of young children. Do not exceed the recommended daily dose. Cannot replace a balanced and varied diet and a healthy lifestyle.

Honeysuckle Bach Flower Remedies 16 - 10 ml dropper - Deva

SKU: FDB16DEVCG10
€9.60Price