Ceibo Blumenelixier aus den Anden - Deva-Sylfos 10 ml Tropfer

Kommunion, innere Stimme

 

Das Blumenelixier von Ceibo ist Teil der Andenelixiere von Sylfos , Chile. Seine Ausarbeitung wird von Deva les émotions gewährleistet. Es wird bei Kommunikationsproblemen innerhalb eines Paares empfohlen. Es steigert Leidenschaft und Lust und löst Blockaden . Für diejenigen, die sich herabgesetzt fühlen und versuchen, ihren Partner zu dominieren. Dieses Andenelixier Ceibo de Deva erleichtert die Wiederverbindung mit dem tiefsten Selbst und ermöglicht es, den eigenen Lebensweg ehrlich und solidarisch zu gehen.

 

Dieses Elixier gehört zu einer Reihe von 24 Blütenessenzen, die von der chilenischen Firma Sylfos in Zusammenarbeit mit dem DEVA-Labor entwickelt wurden. Sie werden aus der wilden Flora der Anden nach der ursprünglichen Methode von Dr. Bach hergestellt: Die Blüten werden in freier Wildbahn auf natürliche Weise solarisiert und die Herstellung der Elixiere erfolgt vollständig manuell, ohne mechanische Prozesse.

 

Gebrauchsanweisung:

 

Menschliche Dosierung:

  • 3 bis 4 Tropfen in einem Glas Wasser verdünnt;

  • und/oder 3 bis 4 reine Tropfen, die unter die Zunge gegeben werden (ohne Ihren Mund zu berühren);

  • Verdünnen Sie das Elixier oder die Blütenverbindung in einer Flasche mit frischem Wasser, das Sie den ganzen Tag über trinken werden. Überschneidet sich Ihr Fang mit zwei Mahlzeiten, dann zählen Sie 3 bis 4 Tropfen multipliziert mit zwei, also 6 bis 8 Tropfen in Ihrer Flasche. Sie können bis zu 12 Tropfen auftragen.

Dauer: Dieses Elixier ist als Kur für eine 3-wöchige Kur einzunehmen, die Sie mit einer einwöchigen Unterbrechung zwischen jeder Kur erneuern können. Drei- bis viermal täglich einnehmen, alle Verabreichungsarten zusammen.

 

Was ist mit den Tieren?

Die Bachblüten sollen auch die Emotionen unserer pelzigen Vierbeiner berühren. Da für sie kein Zucker angegeben ist, bevorzugen Sie die Alkoholbasis.

 

Tierdosierung und Verabreichungsweg :

  • 5 Tropfen Elixier oder Blumenmischung in die Wasserschale;

  • und/oder 3 oder 4 Tropfen im Essen zu den Mahlzeiten;

  • und/oder 3 oder 4 Tropfen in den Mund;

  • und/oder 3 oder 4 Tropfen auf die Haut, besonders hinter den Ohren.

 

Dauer für Tiere:

Bei 3 bis 4 Einnahmen pro Tag, alle Verabreichungsarten, wird Ihr Tier dieses Elixier mindestens 3 Wochen lang einnehmen. Die Menge ist die gleiche, unabhängig von der Größe und dem Gewicht des Tieres, da die Aktion die subtilen und schwingenden Pläne betrifft.

 

Komposition:

Alkoholbasis: Quellwasser, Cognac*, Sonnenblumenaufguss* (0,5%) - Alkohol 20% vol.

*Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau, Ecocert FR-BIO-01 zertifiziert

 

Die Mutterelixiere stammen aus Chile und das Labor Deva Emotions bereitet die 24 Andenblütenessenzen in Frankreich vor. Nicht vertragliches Foto. Empfehlungen des Lieferanten. Nahrungsergänzungsmittel.

Ceibo Blumenelixier aus den Anden - Deva-Sylfos 10 ml Tropfer

Artikelnummer: CEIBANDDEV10
9,60 €Preis

Ceibo Andean Floral Elixir - Deva-Sylfos 10 ml dropper

Communion, inner voice

 

The floral elixir of Ceibo is part of the Andean elixirs of Sylfos, Chile. Its elaboration is assured by Deva les émotions. It is recommended for communication problems within a couple. It increases passion and desire and releases blockages. For those who feel diminished and seek to dominate their partner. This Andean elixir Ceibo de Deva facilitates the reconnection with one's deepest self and allows one to follow one's life path with honesty and solidarity.

 

This elixir belongs to a range of 24 flower essences developed by the Chilean company Sylfos in collaboration with the DEVA laboratory. They are prepared from the wild flora of the Andes mountains, according to the original method of Dr. Bach: The flowers are naturally solarized in the wild and the manufacture of elixirs is entirely manual, without any mechanical process.

 

Instructions for use:

 

Human Dosage:

  • 3 to 4 drops diluted in a glass of water;

  • and/or 3 to 4 pure drops placed under the tongue (without touching your mouth);

  • dilute the elixir or the floral compound in a bottle of fresh water that you will drink throughout the day. If your catch overlaps two meals, then count 3 to 4 drops multiplied by two, thus 6 to 8 drops in your bottle. You can put up to 12 drops.

Duration: This elixir is to be taken in cure a 3-week cure that you can renew with one week of interruption between each cure. Take three to four times a day, all modes of administration combined.

 

What about the animals?

The Bach flowers are also intended to touch the emotions of our furry four-legged companions. The sugar not being indicated for them, you will prefer the alcohol base.

 

Animal Dosage and Route of Administration:

  • 5 drops of elixir or floral compound in the water bowl;

  • and/or 3 or 4 drops in food with meals;

  • and/or 3 or 4 drops in the mouth;

  • and/or 3 or 4 drops on the skin, especially behind the ears.

 

Duration for animals:

For 3 to 4 intakes per day, all modes of administration, your animal will take this elixir for a minimum of 3 weeks. The quantity is the same whatever the size and the weight of the animal because the action concerns the subtle and vibratory plans.

 

Composition:

Alcohol base : Spring water, cognac*, solar flower infusion * (0,5%) - Alcohol 20% vol.

*Ingredients from organic farming certified by Ecocert FR-BIO-01

 

The mother elixirs come from Chile and it is the laboratory Deva Emotions that prepares the 24 Andean flower essences in France. Non contractual photo. Recommendations of the supplier. Food supplement.

Ceibo Andean Floral Elixir - Deva-Sylfos 10 ml dropper

SKU: CEIBANDDEV10
€9.60Price