Impressum

1. Informationen über den Gastgeber

WIX

Adresse von Wix.com Inc
.: 500 Terry A François Blvd San Francisco, CA 94158

Telefon: +1 415-639-9034.

2. Angaben zum Herausgeber

Handelsname: Neomenials

Adresse: 4 rue James 04850 Jausiers

E-Mail: contact@neomenials.com

RCS: 883 786 311

3. Nutzungsbedingungen

Die Website ist über die URL https://www.vivicorsi-bio.fr zugänglich . Neomenials vertreibt Produkte der Aroma- und Phytotherapie aus kontrolliert biologischer und Demeter-Landwirtschaft: Körper- und Gesichtspflege; Gemmotherapiemazerate; mazeriert; Tinkturen; ätherische Öle einheitlich und Komplexe; Blütenwasser; basische Pflanzenöle; Massageöle; Sprays; Kapseln und Kapseln; weiterrollen.
Ihre Nutzung unterliegt den vorliegenden allgemeinen Bedingungen. Durch die Nutzung der Website bestätigen Sie, diese Bedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Diese können jederzeit und ohne Vorankündigung von Neomenials geändert werden.
Neomenials könne dem Verantwortlichen in keiner Weise eine missbräuchliche Nutzung des Dienstes vorgeworfen werden.

4. Haftungsbeschränkung

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind so genau wie möglich und die Website wird regelmäßig aktualisiert, kann jedoch Ungenauigkeiten, Auslassungen oder Lücken enthalten. Wenn Sie einen Fehler oder eine Fehlfunktion bemerken, melden Sie dies bitte per E-Mail und beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich.
Das Herunterladen von Inhalten erfolgt auf eigenes Risiko und in alleiniger Verantwortung des Benutzers. Daher kann Neomenials nicht für Schäden am Computer des Benutzers oder Datenverluste infolge des Downloads haftbar gemacht werden. Die Fotos sind nicht vertraglich.
Die auf dieser Website eingerichteten Hypertext-Links zu anderen Websites übernehmen keine Verantwortung von Neomenials.

5. Rechtsstreit

Die vorliegenden Bedingungen unterliegen den französischen Gesetzen und alle Streitigkeiten oder Rechtsstreitigkeiten, die sich aus der Auslegung oder Ausführung dieser Bedingungen ergeben könnten, fallen in die ausschließliche Zuständigkeit der Gerichte, von denen der eingetragene Sitz von Neomenials abhängt. Die Referenzsprache für die Beilegung etwaiger Streitigkeiten ist Französisch.

6. Personenbezogene Daten

In Anwendung des Gesetzes über die Datenverarbeitung und -freiheit haben die Internetnutzer ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Änderung und Löschung der sie betreffenden Daten. Dieses Recht kann per Post an Neomenials 4 rue James 04850 Jausiers oder per E-Mail an folgende Adresse ausgeübt werden: contact@neomenials.com .
Die gesammelten persönlichen Daten sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben, außer für die mögliche gute Ausführung des vom Internetbenutzer bestellten Dienstes. Gemäß dem Gesetz Nr. 2000-719 vom 1. August 2000 können die vom Käufer angegebenen Koordinaten auf Anfrage der Justizbehörden mitgeteilt werden.

7. Geistiges Eigentum

Alle Inhalte dieser Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Grafiken, Bilder, Texte, Videos, Animationen, Sounds, Logos, GIFs und Symbole sowie deren Formatierung sind das ausschließliche Eigentum von Neomenials mit Ausnahme von Marken, Logos oder Inhalte anderer Partnerunternehmen oder Autoren.
Jegliche Vervielfältigung, Verteilung, Änderung, Anpassung, Weiterübertragung oder Veröffentlichung, auch teilweise, dieser verschiedenen Elemente ist ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Neomenials strengstens untersagt.

8. Kekse

Für Statistik- und Anzeigezwecke verwendet diese Seite Cookies. Dies sind kleine Textdateien, die auf Ihrer Festplatte gespeichert werden, um technische Daten über Ihre Navigation aufzuzeichnen. Einige Teile dieser Website können ohne die Annahme von Cookies nicht funktionieren.

Legal notice

1. Information about the host

WIX

Wix.com Inc.
Address: 500 Terry A François Blvd San Francisco, CA 94158

Phone: +1 415-639-9034.

2. Information about the publisher

Trade name: Neomenials

Address: 4 rue James 04850 Jausiers

E-mail: contact@neomenials.com

RCS: 883 786 311

3. Terms of use

The site is accessible by the url https://www.vivicorsi-bio.fr. Neomenials commercializes products of aromatherapy and phytotherapy resulting from the certified organic and Demeter agriculture: care of the body and the face; gemmotherapy macerates; macerates; tinctures; essential oils unitary and complexes; floral waters; basic vegetable oils; oils of massage; sprays; capsules and capsules; roll-on.
Its use is governed by the present general conditions. By using the site, you acknowledge having read these conditions and having accepted them. These can be modified at any time and without notice by Neomenials .
Neomenials  could not be held for person in charge in no way of a bad use of the service.

4. Limitation of liability

The information contained on this site is as accurate as possible and the site is periodically updated, but may contain inaccuracies, omissions or gaps. If you notice an error or what may be a malfunction, please report it by email describing the problem as accurately as possible.
Any content downloaded is done at the user's own risk and under his sole responsibility. Therefore, Neomenials cannot be held responsible for any damage to the user's computer or any loss of data resulting from the download. The photos are not contractual.
The hypertext links set up on this website towards other websites do not engage the responsibility of Neomenials .

5. Litigation

The present conditions are governed by the French laws and any dispute or litigation which could arise from the interpretation or the execution of these will be of the exclusive competence of the courts on which depends the registered office of Neomenials . The reference language for the settlement of any disputes is French.

6. Personal data

In application of the law on data processing and freedom, the Internet users have a right of access, rectification, modification and suppression concerning the data which concern them personally. This right can be exercised by post to Neomenials  4 rue James 04850 Jausiers or by email to the following address: contact@neomenials.com.
The personal information collected is confidential and is not transmitted to third parties except for the possible good execution of the service ordered by the Internet user. In accordance with the law n° 2000-719 of August 1st, 2000, the coordinates declared by the purchaser could be communicated on requisition of the legal authorities.

7. Intellectual Property

All the contents of this site, including, but not limited to, graphics, images, texts, videos, animations, sounds, logos, gifs and icons as well as their formatting are the exclusive property of Neomenials with the exception of trademarks, logos or contents belonging to other partner companies or authors.
Any reproduction, distribution, modification, adaptation, retransmission or publication, even partial, of these various elements is strictly prohibited without the express written consent of Neomenials .

8. Cookies

For statistical and display purposes, this site uses cookies. These are small text files stored on your hard drive to record technical data about your navigation. Some parts of this site cannot be functional without the acceptance of cookies.