Neomenials.com provides natural and organic products of the best French quality in the intra-Schengen European Union.

Allgemeine Verkaufsbedingungen

Artikel 1 - Geltungsbereich

Die vorliegenden Verkaufsbedingungen betreffen die auf der Website www.neomenials.com verkauften Produkte und gelten unter Ausschluss aller anderen, insbesondere derjenigen, die den Verkauf in Geschäften regeln. Personen, die keine Versandkosten zahlen möchten, haben die Möglichkeit, ihre Bestellung gegen Vorlage der Bestellung und unter Zahlungsbedingung in der Zentrale abzuholen.

Bestellungen werden aufgegeben unter:

Handelsname: Neomenials

Hauptsitz : 4 rue James 04850 Jausiers (FR)

E- Mail: contact@neomenials.com

Telefon: 883 786 311 00018

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR36 883 786 311

 

Artikel 2 - Bestellungen

Bestellungen werden auf der Website www. neomenials.com. Die Vertragsinformationen in französischer Sprache erscheinen auf dem Auftragsbestätigungsdokument.

Die Bestätigung Ihrer Bestellung impliziert die vollständige Annahme dieser Verkaufsbedingungen.

Neomenials behält sich das Recht vor, eine Bestellung eines Kunden abzulehnen, mit dem ein Streit über die Zahlung einer früheren Bestellung besteht.

Gemäß den Bestimmungen von Artikel L221-5 des Verbrauchergesetzes hat der Kunde eine Frist von vierzehn vollen Tagen, um sein Widerrufsrecht auszuüben, ohne eine Begründung vorlegen oder Sanktionen erleiden zu müssen. Der Kunde wird dann erstattet (mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung des Produkts, die zu seinen Lasten verbleiben).

Die Produkte müssen in ihrer unbeschädigten Originalverpackung zurückgesendet werden.

Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Die Rückerstattung erfolgt nach Rückerhalt der Ware, vorbehaltlich ihres guten Zustandes, per Kreditkarte.

 

Artikel 3 - Verfügbarkeit

Neomenials kann die Verfügbarkeit des gesamten online präsentierten Katalogs nicht garantieren. Wir bieten eine Datenbank mit fast 1000 Referenzen von pflanzlichen Arzneimitteln und Bachblüten zur Konsultation an. Alle diese Produkte sind nicht bei ihren Herstellern erhältlich, die uns direkt beliefern.

In diesem Fall erhalten Sie nach Überprüfung der Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten eine E-Mail mit der Lieferzeit und im Falle einer vollständigen Nichtverfügbarkeit wird Ihre Bestellung sofort storniert und gegebenenfalls erstattet.

Für die als auf Bestellung verfügbaren Produkte gelten die auf der Website vorhandenen Angebote unter dem Vorbehalt, dass die von den Lieferanten angegebenen Lagerbestände nicht fehlerhaft sind.

Neomenials verpflichtet sich, jede Bestellung zu erstatten, die nicht geliefert werden konnte, kann jedoch aus diesem Grund keine Entschädigung zahlen.

 

Artikel 4 - Preise

Unsere Preise sind in Euro angegeben, inklusive aller Steuern (ohne Vorbereitungs- und Versandkosten, die von der Versandzone abhängig sind und vor Bestätigung der Bestellung berechnet werden).

Die Preise können jederzeit ohne Vorankündigung aktualisiert werden.

 

Artikel 5 - Versandkosten

Die Versandkosten werden so genau wie möglich nach Ihrer Lieferadresse und dem Gesamtgewicht der Produkte in Ihrer Bestellung berechnet. Sie können einen Kostenvoranschlag erhalten, indem Sie einen Warenkorb mit den Produkten erstellen, die Sie interessieren.

 

Artikel 6 - Zahlungen

Bestellungen werden in Euro fakturiert und sind zahlbar.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt nach Möglichkeit bei jedem Paketversand eine Abbuchung des Warenwertes.

Bei einer Zahlung per E-Card oder virtualis-Bankkarte oder bei einer Bankkarte, die weniger als 2 Monate zuzüglich des laufenden Monats nach dem Datum der Bestellung abläuft, ist der Preis vollständig und in einer Zahlung fällig am Tag der Bestellung (das Bankensystem erlaubt uns in diesen Fällen keine zufrieden stellende Teillastschrift).

Etwaige Zölle oder lokale Steuern für Lieferungen außerhalb des französischen Mutterlandes gehen zu Lasten des Empfängers, der dann der Importeur ist. Für Sendungen außerhalb der Europäischen Union und DOM-TOM (Französische Karibik) wird der Preis ohne Steuern automatisch auf der Rechnung berechnet. Zölle oder andere lokale Steuern oder Einfuhrzölle oder staatliche Steuern können anfallen. Diese Gebühren und Kosten liegen außerhalb der Kontrolle von Neomenials. Sie gehen zu Ihren Lasten und unterliegen Ihrer Verantwortung, sowohl in Bezug auf Erklärungen als auch Zahlungen an die Behörden und Agenturen Ihres Landes.

Die gelieferten und in Rechnung gestellten Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung des Preises Eigentum von Neomenials.

Die Zahlung kann per Kreditkarte (Visa, Eurocard, Mastercard), per Scheck oder per nationaler oder internationaler Überweisung erfolgen.

Bei Schecks oder Zahlungen per Banküberweisung erfolgt die Lieferung nach Eingang der Überweisung.

 

Artikel 7 - Zahlungssicherheit

Die Zahlung per Kreditkarte auf der Website vivicorsi-bio.fr wird von unserer Bank vollständig gesichert und verschlüsselt. Die zum Zeitpunkt der Zahlung übermittelten sensiblen Informationen unterliegen einer SSL-Verschlüsselung.

 

Artikel 8 - Lieferung

Neomenials ist im Rahmen seines Kaufvertrags vollständig verantwortlich für die Lieferung und den Transport der Produkte an die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Adresse, wobei die damit verbundenen Kosten Nebenkosten sind.

Die Gefahr des Untergangs oder Untergangs trägt der Käufer mit Übergabe, auch wenn er nicht Eigentümer der gelieferten Ware ist. Etwaige Versicherungskosten trägt er persönlich.

Die Lieferzeit beinhaltet die Vorbereitungszeit des Pakets zuzüglich der Zeit der Weiterleitung. Im Abschnitt "Lieferzeit" erfahren Sie, wie Sie Ihre Lieferzeit berechnen können. Im Abschnitt "Versandkosten" werden Ihnen die Tarife und die damit verbundenen Verzögerungen angezeigt, die wir nach Bestimmungsort vorschlagen. Die Lieferzeit beinhaltet die Bereitstellungszeit des Pakets zuzüglich der Routingzeit. Im Abschnitt „Lieferzeit“ erfahren Sie, wie Sie Ihre Lieferzeit berechnen können. Der Abschnitt "Versandkosten" zeigt Ihnen die Tarife und die damit verbundenen Verzögerungen, die wir nach Bestimmungsort vorschlagen.

Im Falle einer Lieferverzögerung werden Sie per E-Mail benachrichtigt. In diesem Fall und solange das Produkt nicht versendet wird, können Sie Ihre Bestellung stornieren.

Hinweis: Die per Scheck bezahlten Bestellungen werden nur mit Erhalt dieser bearbeitet und die Fristen laufen folglich ab der Einlösung des Schecks durch die Bank von Neomenials .

Bestellungen, die nicht innerhalb von 30 Tagen zugestellt werden, werden storniert, sofern nicht anders angegeben.

Einige Länder beschränken die Einfuhr von Waren in ihr Hoheitsgebiet. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die Zugangsbedingungen der bestellten Artikel im Bestimmungsland sicherzustellen.

Neomenials haftet nicht für die Zerstörung oder Sperrung des Pakets bei der Einreise in das Bestimmungsland.

 

Artikel 9 - Lieferzeiten

Lieferungen erfolgen von Montag bis einschließlich Samstag (außer an Feiertagen).

Jede Bestellung, die uns vor Mittag erreicht, wird noch am selben Tag bearbeitet.

Bestellungen werden immer so schnell wie möglich versendet. Außer in bestimmten Zeiträumen (Weihnachten...) beträgt die durchschnittlich beobachtete Verzögerung 3 Werktage ab dem Tag der Bestellung für Produkte auf Lager (und im Katalog als "kurze Lieferzeit" angegeben). Neomenials verpflichtet sich, Produkte, die als auf Lager angezeigt werden, innerhalb von maximal 30 Tagen ab dem Tag der Bestellung zu liefern. (Vgl. Artikel 121.20.3 Absatz 1 des Verbrauchergesetzbuchs) Wenn Sie spezielle Fragen zu unseren Lieferzeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte: contact@neomenials.com .

 

Artikel 10 - Restposten und Warenrückgabe

 

Die Reste verwalten wir nicht. Sie haben 14 volle Tage Zeit, um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, ohne Gründe angeben oder eine Strafe zahlen zu müssen, mit Ausnahme, falls erforderlich, der Rücksendekosten (vgl. Artikel 121-20 des Verbrauchergesetzbuchs). Die Rücksendung von Waren kann nur für ungeöffnete Produkte und in einwandfreiem Zustand der Verpackung erfolgen. Bei speziellen Fragen zur Warenrücksendung kontaktieren Sie uns bitte: contact@neomenials.com .

 

Artikel 11 - Regulierter Verkauf

 

Geregelter Verkauf. Die folgenden ätherischen Öle werden nur in Apotheken an die Öffentlichkeit verkauft: Absinth*, Anis*, Beifuß, Fenchel*, Ysop*, Salbei, Thuja, Rainfarn. (*: Zollkontrolle). Der Kauf ist vorbehalten für: Apotheker, Ärzte, Tierärzte und/oder autorisierte Unternehmen.

 

Artikel 12 - Gesetzliche Konformitätsgarantie

Neomenials haftet für vertragsgemäße Mängel der Ware gemäß Artikel L. 211-4 ff. des Verbrauchsgesetzes und für versteckte Mängel der verkauften Sache gemäß den in Artikel 1641 ff. vorgesehenen Bedingungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.

Wenn Sie im Rahmen der gesetzlichen Konformitätsgarantie handeln, müssen Sie:

  • haben eine Frist von zwei Jahren ab Übergabe der Immobilie, um zu handeln;

  • kann zwischen Reparatur oder Ersatz der Ware wählen, vorbehaltlich der in Artikel L. 211-9 des Verbraucherschutzgesetzes vorgesehenen Kostenbedingungen;

  • Sie sind vom Nachweis der Vertragswidrigkeit der Ware während der 24 Monate nach Lieferung der Ware befreit, wenn es sich um eine neue Ware handelt.

Diese gesetzliche Konformitätsgarantie gilt unabhängig von einer eventuell gewährten gewerblichen Garantie.

Sie können sich entscheiden, die Garantie gegen versteckte Mängel der verkauften Sache im Sinne von Artikel 1641 des Bürgerlichen Gesetzbuchs umzusetzen, und in diesem Fall können Sie zwischen der Auflösung des Verkaufs oder einer Minderung des Verkaufspreises gemäß Artikel wählen 1644 des Bürgerlichen Gesetzbuches.

Artikel L217-4 des Verbraucherschutzgesetzes

Der Verkäufer liefert vertragsgemäße Ware und haftet für alle zum Zeitpunkt der Lieferung bestehenden Vertragswidrigkeiten.
Er haftet auch für etwaige Vertragswidrigkeiten, die sich aus der Verpackung, der Montageanleitung oder der Installation ergeben, wenn letztere ihm vertraglich übertragen oder unter seiner Verantwortung durchgeführt wurde.

Artikel L217-5 des Verbraucherschutzgesetzes

Die Ware ist vertragsgemäß:

(1) ob es für den Zweck geeignet ist, der normalerweise von ähnlichen Gütern erwartet wird, und wenn ja:

  • wenn es der Beschreibung des Verkäufers entspricht und die Eigenschaften aufweist, die der Verkäufer dem Käufer in Form eines Musters oder Modells vorgestellt hat;

  • wenn es die Eigenschaften hat, die ein Käufer unter Berücksichtigung der öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers oder seines Vertreters, insbesondere in der Werbung oder Kennzeichnung, berechtigterweise erwarten darf;

2° Oder wenn es die im gegenseitigen Einvernehmen zwischen den Parteien definierten Eigenschaften aufweist oder für eine vom Käufer gewünschte besondere Verwendung geeignet ist, die dem Verkäufer zur Kenntnis gebracht und von diesem akzeptiert wird.

Artikel L217-12 des Verbraucherschutzgesetzes

Die Klage wegen des Konformitätsmangels verjährt in zwei Jahren ab Ablieferung der Ware.

Artikel L217-16 des Verbraucherschutzgesetzes

Wenn der Käufer den Verkäufer im Laufe der ihm beim Erwerb oder der Reparatur einer beweglichen Sache gewährten gewerblichen Garantie um eine von der Garantie abgedeckte Reparatur bittet, wird eine etwaige Stillstandszeit von mindestens sieben Tagen hinzugefügt auf die Dauer der noch laufenden Gewährleistung.

Diese Frist beginnt mit dem Datum des Interventionsersuchens des Käufers oder mit der Bereitstellung der Ware zur Reparatur, falls dies nach dem Interventionsersuchen liegt.

Artikel 1641 des Zivilgesetzbuches

Der Verkäufer ist an die Gewährleistung für verborgene Mängel der verkauften Sache gebunden, die sie für den beabsichtigten Zweck unbrauchbar machen oder die Verwendung so beeinträchtigen, dass der Käufer sie nicht erworben oder nur einen geringeren Preis gegeben hätte , wenn er von ihnen gewusst hätte.

Artikel 1648 Zivilgesetzbuch (erster Absatz)

Die Klage wegen Sachmängeln muss vom Käufer innerhalb von zwei Jahren nach Entdeckung des Mangels erhoben werden.

 

Artikel 13 - Streitigkeiten

Im Streitfall gilt französisches Recht.

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Artikel L 611-1 und R 612-1 ff. des französischen Verbrauchergesetzes über die gütliche Beilegung von Streitigkeiten: Wenn der Verbraucher eine schriftliche Beschwerde an den Gewerbetreibenden gerichtet hat und innerhalb von zwei Monaten keine Zufriedenheit oder Antwort erhalten hat, kann er seine Beschwerde kostenlos an den Verbraucherschlichter richten. Der Mediator muss innerhalb von maximal einem Jahr nach der ersten Beschwerde kontaktiert werden.
Vermittler ist MEDIATION-NET. Es kann direkt online unter folgender Adresse kontaktiert werden: www.mediation-net.com - mediation.conso@mediation-net.com oder per Post:

VERMITTLUNGSNETZ

3, rue des Morillons 75015 PARIS

 

Artikel 14 - Personenbezogene Daten

Wir sammeln personenbezogene Daten, die für die Bearbeitung Ihrer Bestellung nützlich sind.

Gemäß dem französischen Gesetz vom 6. Januar 1978 haben Sie das Recht auf Zugang und Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten. Sie müssen uns nur online oder per Mail schreiben:

Handelsname: Neomenials

Hauptsitz: 4 rue James 04850 Jausiers

E- Mail: contact@neomenials.com

unter Angabe von Name, Vorname, E-Mail, Adresse.

Abhängig von Ihren Entscheidungen, die Sie bei der Erstellung oder Abfrage Ihres Kontos getroffen haben, erhalten Sie möglicherweise Angebote von unserem Unternehmen.

Neomenials.com provides natural and organic products of the best French quality in the intra-Schengen European Union.

General Conditions of sale

Article 1 - Scope of application

The present conditions of sale concern the products sold on the site www.neomenials.com and are applicable to the exclusion of all others, in particular those which govern sales in store. Persons wishing not to pay shipping costs have the possibility to pick up their order at the head office, against presentation of the order and under condition of payment.

Orders are placed at :

Trade name : Neomenials

head office : 4 rue James 04850 Jausiers (FR)

Email : contact@neomenials.com

Siret : 883 786 311 00018

VAT number : FR36 883 786 311

 

Article 2 - Orders

Orders are placed on the website www. neomenials.com. The contractual information, written in French, will appear on the order confirmation document.

The validation of your order implies full acceptance of these terms of sale.

Neomenials reserves the right to refuse an order from a customer with whom there is a dispute concerning the payment of a previous order.

Under the terms of Article L221-5 of the Consumer Code, the customer has a period of fourteen clear days to exercise his right of withdrawal without having to provide justification or suffer penalties. The customer is then reimbursed (except for the cost of returning the product, which remains at his expense).

Products must be returned in their original, undamaged packaging.

The return costs are at the customer's expense. The refund will be made after recovery of the goods, subject to their good condition, by credit card.

 

Article 3 - Availability

Neomenials cannot guarantee the availability of the entire catalog presented online. We offer for consultation a database of nearly 1000 references of herbal medicines and Bach flowers. All these products are not available from their producers who supply us directly.

In this case, after checking the availability with our suppliers, you will receive an email indicating the delivery time and, in case of total unavailability, your order will be immediately cancelled and refunded if necessary.

For the products indicated as available on order, the offers present on the site are valid under reserve that the stocks indicated by the suppliers are not erroneous.

Neomenials is committed to refunding any order which could not be served but cannot pay for this reason any compensation.

 

Article 4 - Prices

Our prices are indicated in euros, all taxes included (excluding preparation and shipping costs which are dependent on the shipping zone and are calculated before confirmation of the order).

Prices may be updated at any time without notice.

 

Article 5 - Shipping costs

The shipping costs are calculated as accurately as possible according to your delivery address and the total weight of the products in your order. You can have an estimate by creating a basket with the products that interest you.

 

Article 6 - Payments

Orders are invoiced and payable in Euros.

When you pay by credit card, a debit of the amount of the shipped goods will be made as far as possible each time a package is sent.

In the case of a payment by e-card or virtualis bank card, or in the case of a bank card that expires less than 2 months plus the current month after the date of the order, the price is payable in full and in one payment on the date of the order (the banking system does not allow us in these cases to make split debits satisfactorily).

Any customs duties or local taxes for deliveries outside of Metropolitan France are the responsibility of the recipient, who is then the importer. For shipments outside the European Union and DOM-TOM (French Caribbean), the price will be calculated excluding taxes automatically on the invoice. Customs duties or other local taxes or import duties or state taxes may be payable. These fees and charges are beyond the control of Neomenials. They are at your charge and are your responsibility, both in terms of declarations and payments to the authorities and agencies of your country.

The delivered and invoiced products remain the property of Neomenials until full payment of the price.

Payment can be made by credit card (Visa, Eurocard, Mastercard), by check, or by national or international transfer.

In the case of cheques or payments by bank transfer, delivery will take place upon receipt of the transfer.

 

Article 7 - Payment security

Payment by credit card on the vivicorsi-bio.fr website is fully secured and encrypted by our bank. The sensitive information transmitted at the time of payment is subject to SSL encryption.

 

Article 8 - Delivery

Neomenials, as part of its sales contract, is fully responsible for the delivery and transportation of the products to the address indicated at the time of the order, the inherent costs being accessories to these operations.

The risk of loss or destruction shall be borne by the Buyer upon delivery, even if he is not the owner of the goods delivered. He shall personally bear any insurance charges.

The delivery time includes the preparation time of the package plus the time of routing. The section "Delivery time" tells you how to calculate your delivery time. The section "Shipping costs" will indicate you the rates and the associated delays, which we propose by destination. The delivery time includes the preparation time of the parcel plus the routing time. The "Delivery time" section shows you how to calculate your delivery time. The section "Shipping costs" will indicate you the rates and the associated delays, that we propose by destination.

In case of delay in shipping, you will be notified by email. In this case, and as long as the product is not shipped, you can cancel your order.

Note: the orders paid by check will be treated only with reception of this one and the times will run consequently starting from the cashing of the check by the banking establishment of Neomenials .

Orders not served within 30 days will be cancelled unless otherwise specified.

Some countries restrict the entry of goods into their territory. It is the buyer's responsibility to ensure the conditions of access of the ordered articles in the country of destination.

Neomenials shall not be held responsible for any destruction or blocking of the package upon entry into the destination country.

 

Article 9 - Delivery times

Deliveries are made from Monday to Saturday inclusive (except holidays).

Any order that reaches us before noon is processed the same day.

Orders are always shipped as soon as possible. Except for specific periods (Christmas...) the average delay observed is 3 working days from the day the order is placed for products in stock (and indicated as "short lead time" on the catalog). Neomenials undertakes to deliver within 30 days maximum from the day the order is placed for products displayed as in stock. (Cf: Article 121.20.3 1st paragraph of the Consumer Code) If you have any particular question about our delivery times, please contact us: contact@neomenials.com.

 

Article 10 - Remainders and return of goods

 

We do not manage the remainders. You have 14 clear days to exercise your right of withdrawal without having to justify your reasons or pay any penalty, with the exception, if necessary, of the return costs (Cf: Article 121-20 of the Consumer Code). The return of goods can only be done for unopened products and in perfect condition of packaging. In case of particular question concerning the return of goods, contact us : contact@neomenials.com.

 

Article 11 - Regulated sales

 

Regulated sales. The following essential oils are sold to the public only in pharmacies: Absinthe*, Anise*, Mugwort, Fennel*, Hyssop*, Sage, Thuja, Tansy. (*: customs control). The purchase is reserved to: pharmacists, doctors, veterinarians and/or authorized companies.

 

Article 12 - Legal guarantee of conformity

Neomenials is held responsible for the defects of conformity of the good to the contract under the conditions of article L. 211-4 and following of the code of consumption and for the hidden defects of the sold thing under the conditions envisaged in articles 1641 and following of the civil code.

If you act in legal guarantee of conformity, you :

  • have a period of two years from the delivery of the property to act;

  • may choose between repair or replacement of the goods, subject to the cost conditions provided for in Article L. 211-9 of the Consumer Code;

  • You are exempted from proving the existence of the lack of conformity of the goods during the twenty-four months following the delivery of the goods if they are new.

This legal guarantee of conformity applies independently of any commercial guarantee that may have been granted.

You can decide to implement the guarantee against hidden defects of the thing sold within the meaning of Article 1641 of the Civil Code and, in this case, you can choose between the resolution of the sale or a reduction of the sale price in accordance with Article 1644 of the Civil Code.

Article L217-4 of the Consumer Code

The seller delivers goods in conformity with the contract and is liable for any lack of conformity existing at the time of delivery.
He shall also be liable for any lack of conformity resulting from the packaging, the assembly instructions or the installation when the latter has been put at his charge by the contract or has been carried out under his responsibility.

Article L217-5 of the Consumer Code

The good is in conformity with the contract:

(1) Whether it is fit for the purpose ordinarily expected of similar property and, if so :

  • if it corresponds to the description given by the seller and has the qualities that the seller has presented to the buyer in the form of a sample or model;

  • if it has the qualities that a purchaser may legitimately expect, having regard to the public statements made by the seller, the producer or his representative, particularly in advertising or labelling;

2° Or if it has the characteristics defined by mutual agreement between the parties or is suitable for any special use sought by the buyer, brought to the attention of the seller and accepted by the latter.

Article L217-12 of the Consumer Code

The action resulting from the defect of conformity is prescribed by two years as from the delivery of the good.

Article L217-16 of the Consumer Code

When the buyer asks the seller, during the course of the commercial warranty granted to him at the time of the acquisition or repair of a movable good, for a repair covered by the warranty, any period of immobilization of at least seven days shall be added to the duration of the warranty that remained to run.

This period starts from the date of the buyer's request for intervention or from the time the goods are made available for repair, if this is later than the request for intervention.

Article 1641 of the civil code

The seller is bound by the warranty for latent defects in the thing sold which render it unfit for the purpose for which it was intended, or which so diminish that use that the buyer would not have acquired it, or would have given only a lesser price, if he had known of them.

Article 1648 of the Civil Code (first paragraph)

The action resulting from redhibitory defects must be brought by the purchaser within two years of the discovery of the defect.

 

Article 13 - Disputes

In case of dispute, French law applies.

In accordance with the provisions of articles L 611-1 and R 612-1 et seq. of the French Consumer Code concerning the amicable settlement of disputes: When the consumer has sent a written complaint to the professional and has not obtained satisfaction or an answer within two months, he may submit his complaint free of charge to the consumer mediator. The mediator must be contacted within a maximum of one year from the initial complaint.
The mediator is MEDIATION-NET. It can be contacted directly online at the following address: www.mediation-net.com - mediation.conso@mediation-net.com or by mail:

MEDIATION-NET

3, rue des Morillons 75015 PARIS

 

Article 14 - Personal information

We collect personal information that is useful for processing your order.

In accordance with the French law of January 6, 1978, you have the right to access and rectify your personal data. You just have to write us online or by mail :

Trade name :Neomenials

head office : 4 rue James 04850 Jausiers

Email : contact@neomenials.com

by indicating your name, first name, e-mail, address.

Depending on your choices made when creating or consulting your account, you may receive offers from our company.